Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Als kontakt auf deinem smartphone speichern

einfach qr-code scannen



bestellung im lockdown !!!

Bitte achte darauf das du alles was du beantworten kannst schon in deiner ersten Email schreibst.

DAS MACHT ES FÜR UNS VIEL EINFACHER

  • was brauchst du, bzw. was willst du geschickt bekommen?
  • wie würdest du gerne bezahlen? PayPal oder Überweisung?
  • die genaue Lieferadresse
  • Telefonnummer für Rückfragen !

 

von terminanfragen bitten wir euch jedoch vorerst noch abstand zu halten bis ein fixer termin zur wiedereröffnung verkündet wird.

VIELEN DANK !!!

DU WILLST EINE TERMINANFRAGE MACHEN ?

IDEALERWEISE RUFST DU DIREKT IM SALON AN ODER KOMMST NATÜRLICH VORBEI.

SOLLTE DAS NICHT MÖGLICH SEIN, KANNST DU UNS GERNE ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR SCHREIBEN!

HIERZU SIND JEDOCH FÜR UNS EINIGE PUNKTE WICHTIG, BITTE ÜBERPRÜFE BEVOR DU UNS SCHREIBST OB ALLES DRIN IST.

  • was genau wünscht du dir? z.B. nur schneiden, oder waschen, schneiden, föhnen.
  • Bei einer Farbbehandlung ist es wichtig zu wissen ob der Ansatz nachgefärbt werden soll oder eine Farbveränderung gewünscht ist.
  • Ist der Farbwunsch eine Aufhellung? Oder sollen es Strähnen werden.
  • Da es sich bei den aufgezählten Farbbehandlungen um sehr unterschiedliche Zeitfaktoren handelt ist das wichtig so genau wie möglich zu wissen um den perfekten Termin für dich zu finden.
  • bei wem soll der Termin statt finden? Willst du zu einem bestimmten Stylisten?
  • wann soll der Termin sein? Bevorzugst du bestimmte Tage oder Uhrzeiten?
  • können wir zum Abgleichen eines Termins auch zurückrufen? wenn ja, wann ca. und unter welcher Nummer bist du erreichbar?